Sommerupdate 2023

Liebe TEL’ser,

wie Ihr sicher die letzten Monate mitbekommen habt, war von uns nicht viel zu hören…

Damit ist es jetzt jedoch vorbei! Wir konnten unsere Ressourcen sammeln und neu verteilen, um Euch wieder das zu bieten was Ihr verdient – Freude, Spaß, Gaming uvm.!

Damit einhergehend treten mit sofortiger Wirkung folgende Änderungen in Kraft:

  • Collin LarsVomMars Wenzel ist zurück bei uns und wird als Chief Operating Officer tätig sein. Mit seinem Ehrgeiz, seiner Genauigkeit und Motivation ist Collin eine optimale Ergänzung in unserer Leitungsebene – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
  • Niklas plexiip Hüttl ist von der Position des Assistants nun ebenfalls zum Chief Operating Officer berufen wurden. Damit ist nicht nur unsere junge, sondern auch leistungsfähige Führungsriege komplett.
  • Theodor Washbeer Lugk ist ab sofort für Euch als Human Resources und Quality Manager am Start. Er kümmert sich um Probleme zwischen Usern und Management. Außerdem ist er für die Qualität innerhalb von TELs verantwortlich um Euch das beste Erlebnis bieten zu können.

All diese Neuerungen sind jedoch nur die altbekannte Spitze des Eisbergs! Also stay tuned und seid gespannt auf die nächsten Wochen und Monate!

Euer M4W3

CEO